Good things coming around.

Ihr merkt es ja sicher: hier ist es zur Zeit sehr still. Das tut mir leid, aber so voll wie gerade war mein Terminkalender noch nie. Ich ackere gerade jede Woche mehrere Fotojobs ab, habe Glowbus ein Interview zum Arbeiten mit Kind gegeben und neulich Teresa Bücker für Edition F porträtiert. Die Wochen bis Weihnachten bleiben spannend und auch im neuen Jahr geht es nahtlos weiter. Meine harte und unermüdliche Arbeit der letzten Jahre zahlt sich zunehmend aus, ich bin glücklich und dankbar! Sobald es etwas ruhiger wird, werde ich hier gern von einzelnen spannenden Projekten berichten. Zur Zeit komme ich höchstens ab und zu dazu, mein Portfolio mit einzelnen Bildern zu ergänzen. Zuletzt in den Kategorien Portrait/Personal und Portrait/Professional, davor mit der neuen Kategorie Travel II/Berlin und mit einigen Neuzugängen unter Travel II/New York. Auch fast alle anderen Bilderkategorien habe ich ergänzt oder neu geordnet. Schaut euch um!

 

So far: Excuse my absence. I will be back shortly. ♥

 

Hier ein paar meiner Lieblingsbilder aus den letzten Wochen:

 

Teresa Bücker, Carolin Weinkopf, Edition F, Porträt, portrait, photography

IMGP2405_b
_IMG6661sw_a
Josephine Rank, porträt, Berlin, Carolin Weinkopf
Josephine Rank (graphic designer)
portrait, personal, new york, brooklyn, window
_IMG1727bb
_IMG1000bb

Hochzeit, Event, Wedding, Photography, Carolin Weinkopf
_IMG2611swb
Processed with VSCOcam with b1 preset
New York Street Photography, Carolin Weinkopf, prints for sale
Processed with VSCOcam with f2 preset

Alle Fotos: Carolin Weinkopf

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.