Headshots: Jane Chirwa.

Ich fotografiere ja sehr viele Menschen, und in den allermeisten Fällen bin ich zumindest kurzzeitig ein bisschen verliebt in sie, da ich sie in so kurzer Zeit so intensiv kennenlerne. Daraus sind schon viele enge Freundschaften entstanden und ich bin immer wieder geflasht und glücklich wenn ich von einem Porträtshooting komme. Ich hasse es, am Computer Bilder auszuwählen und zu bearbeiten, aber ich liebe es, unterwegs zu sein und diese Bilder entstehen zu lassen.

 

Vor ein paar Wochen, an einem der ersten sonnigen Tage des Jahres, habe ich die ganz zauberhafte Schauspielerin >>Jane Chirwa<< auf dem Tempelhofer Feld in Berlin fotografiert. Es gibt diese Menschen, bei denen sofort die Chemie stimmt. Die genau wissen, wie sie sich vor der Kamera bewegen müssen, bei denen es kaum ein Ausschussbild gibt. Jane ist so jemand. Und es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir zusammen Fotos gemacht haben.

 

Jane Chirwa, Schauspielerin, Porträts, Schauspielerporträts Berlin, Carolin Weinkopf

Jane Chirwa, Headshots, Actors, Portraits, Berlin, Carolin Weinkopf

Jane Chirwa, Schauspielerin, Actress, Headshots, Schauspielerfotografie, Actors, Porträtfotografie, Carolin Weinkopf

Jane Chirwa, Actors, Schauspielerfotos, Berlin, Carolin Weinkopf

Alle Fotos: Carolin Weinkopf
Haare und Makeup: Adiam Habtezion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*